habe heute beim Schrotti ne 3. Bremsleuchte von nem Compact ausgebaut. Problem ist, das ich die angeklebten Metallhalter nicht abbekam. Bekomme ich die als Ersatzteil? Gleiches gilt für das Kabel. Bei bmw-fans hab ich nix gefunden.....
das wird schwierig werden. hab grad mal im teilekatalog nachgeschaut was für heckscheiben es gibt. da wird schon unterschieden ob mit oder ohne 3. bremsleuchte. ich denk das sich diese scheiben gerade um diese metallhalter unterscheiden. ich denk auch nicht das du die teile einzel beim :) bekommst. da wirst du wohl etwas basteln müssen oder ne neue scheibe kaufen wo die halter schon dran sind :(
die halter wird es sicherlich nicht einzel geben. Bei den heckscheiben ist es so das die mit 3 bremmsleuchte noch so einen schwarzn rand um die bremmsleuchte hat, und die halter.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
Hatte das gleiche Problem. Die Halterungen an der Scheibe lassen sich mit einem Glasschaber mit Rasierklinge unter Erhitzen mittels Heißluftpistole relativ leicht lösen. Vorher die Scheibe insgesamt leicht erwärmen. Wenn die Halter entfernt sind, evtl. auf Papier anzeichnen, wo sie befestigt waren (Schablone) und auf die eigene Scheibe übertragen. Das war´s dann.