Zitat:
wie findet Ihr (iPhone Besitzer) es?
MfG Born(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:
Es kommt drauf an was man mit seinem Handy anstellen möchten. Wenn es reicht dass es "gut" aussieht und man mal kurz im Netz sein möchte und ein Spiel spielen ist es ok.
Wenn man es als richtiges Smartphone nutzen möchte ist es nicht das richtige.
Das Hauptargument gegen das Iphone ist, dass es kein Multitasking unterstützt! Daher gibt es auch noch keine Navi-Software und soweit ich weiß kann man nicht einmal einen externen Wecker mit den ganzen Funktionen wie die für WM und Android haben, nutzen. Man müsste dann Abends die Anwendung Wecker bis früh offen lassen und könnte so keine weiteren Funktionen nutzen.
Für mich ist dies das Argument schlecht hin, denn dies bedeutet, dass man einiges nicht machen kann, was für WM und Android selbstverständlich ist.
Sonst wie gesagt mal in den anderen Threads schauen, da stehen dann Sachen wie: Keine MMS, keine Videos, ...
Grüße(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
preis? hm, ich hab das teil für 1€ gekauft!!
mit inet flat etc pp...
ich finde es gibt nur 3 dinge, die vielleicht nich so dolle sind
-irgendwie unhandlich wenn mans einhändig bedienen will
-die kamera ist gut, aber nich non plus ultra
-texteingabe hat etwas zu schmale tasten... also mit dicken wurstfingern stell ich mir das fast unmöglich vor ^^(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:
für mich persönlich ist es genau DAS was ich will!(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:Zitat:
Es kommt drauf an was man mit seinem Handy anstellen möchten. Wenn es reicht dass es "gut" aussieht und man mal kurz im Netz sein möchte und ein Spiel spielen ist es ok.
Wenn man es als richtiges Smartphone nutzen möchte ist es nicht das richtige.
Das Hauptargument gegen das Iphone ist, dass es kein Multitasking unterstützt! Daher gibt es auch noch keine Navi-Software und soweit ich weiß kann man nicht einmal einen externen Wecker mit den ganzen Funktionen wie die für WM und Android haben, nutzen. Man müsste dann Abends die Anwendung Wecker bis früh offen lassen und könnte so keine weiteren Funktionen nutzen.
Für mich ist dies das Argument schlecht hin, denn dies bedeutet, dass man einiges nicht machen kann, was für WM und Android selbstverständlich ist.
Sonst wie gesagt mal in den anderen Threads schauen, da stehen dann Sachen wie: Keine MMS, keine Videos, ...
Grüße(Zitat von: P3rf3ct10n)
das stimmt aber nich so ganz!
ich nutze mein handy auch als wecker und nachdem man diesen aktiviert hat kann man immer noch alle anderen funktionen nutzen...
und so ein smartphone wär mir zu blöd gewesen, so langweilig...
aber wie du schon sagst... für mich persönlich ist es genau DAS was ich will!(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:Zitat:
mit inet flat etc pp...
-texteingabe hat etwas zu schmale tasten... also mit dicken wurstfingern stell ich mir das fast unmöglich vor ^^(Zitat von: Born_to_Drive)
ist ja schön, dass du es für 1€ gekauft hast, aber wenn ich mir entsprechende Verträge z.B. bei t-mobile anschaue, wird mir schlecht.
im günstigsten vertrag mit begrentzter internetnutzung zahlst du knapp 600€ Grundgebühr die nächsten beiden Jahre. Und bei diesem Tarif kosten die meisten Gesrpäche sogar noch extra.
Da du es für 1€ gekauft hast, gehe ich mal davon aus, dass du den Tarif Complete S hast (falls du bei t-mobile bist). dann bist du definitiv schonmal 1000€ los.
und das iphone ist nicht schlecht, es gibt halt nur andere hersteller, die fast das gleiche bieten und dabei gerade mal ein drittel vom iphone verlangen.
ich hab mir das ks20 von LG geholt. Damit kann man zwar nicht so gut angeben, aber das iphone kann auch nicht recht viel mehr.
Bearbeitet von - hero182 am 14.05.2009 16:39:30(Zitat von: hero182)
Zitat:Zitat:Zitat:
mit inet flat etc pp...
ist ja schön, dass du es für 1€ gekauft hast, aber wenn ich mir entsprechende Verträge z.B. bei t-mobile anschaue, wird mir schlecht.
im günstigsten vertrag mit begrentzter internetnutzung zahlst du knapp 600€ Grundgebühr die nächsten beiden Jahre. Und bei diesem Tarif kosten die meisten Gesrpäche sogar noch extra.
Da du es für 1€ gekauft hast, gehe ich mal davon aus, dass du den Tarif Complete S hast (falls du bei t-mobile bist). dann bist du definitiv schonmal 1000€ los.
und das iphone ist nicht schlecht, es gibt halt nur andere hersteller, die fast das gleiche bieten und dabei gerade mal ein drittel vom iphone verlangen.
ich hab mir das ks20 von LG geholt. Damit kann man zwar nicht so gut angeben, aber das iphone kann auch nicht recht viel mehr.
ich hab mehr oder weniger einen identischen tarif den ich vorher bei vodafone hatte! und mit diesem tarif von t-mobile hab ich sogar noch viel mehr als bei vodafone!
habe complete 120
und hier ein auszug:
-Grundpreis 49,95
-HSDPA nutzung -> INKLUSIVE
-WLAN Flatrate -> INKLUSIVE
-monatl. inklusivmin 120 (vorher hatte ich nur 100 und das war mehr als genug)
-Weekendflat -> INKLUSIVE
Visual Voicemail -> KOSTENLOS
inklusiv-SMS 40 (reicht mit auch vollkommen)
Preis mit 8GB iPhone -> 1€
Preis mit 16GB iPhone-> 99,95
So nun möchte ich gern wissen was daran teuer ist?
die inklusivminuten gelten für ALLE NETZE!!!
ich zahl den selben preis wie vorhe rbei vodafone (vodafone100) und hab VIEL MEHR an möglichkeiten und freimuten und noch frei sms und am we sowieso kostenslos telen!
weiß nich wie du darauf kommst dass die iphone tarife so teuer wären`??(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
mit inet flat etc pp...
ich hab mehr oder weniger einen identischen tarif den ich vorher bei vodafone hatte! und mit diesem tarif von t-mobile hab ich sogar noch viel mehr als bei vodafone!
habe complete 120
und hier ein auszug:
-Grundpreis 49,95
-HSDPA nutzung -> INKLUSIVE
-WLAN Flatrate -> INKLUSIVE
-monatl. inklusivmin 120 (vorher hatte ich nur 100 und das war mehr als genug)
-Weekendflat -> INKLUSIVE
Visual Voicemail -> KOSTENLOS
inklusiv-SMS 40 (reicht mit auch vollkommen)
Preis mit 8GB iPhone -> 1€
Preis mit 16GB iPhone-> 99,95
So nun möchte ich gern wissen was daran teuer ist?
die inklusivminuten gelten für ALLE NETZE!!!
ich zahl den selben preis wie vorhe rbei vodafone (vodafone100) und hab VIEL MEHR an möglichkeiten und freimuten und noch frei sms und am we sowieso kostenslos telen!
weiß nich wie du darauf kommst dass die iphone tarife so teuer wären`??(Zitat von: Born_to_Drive)
vielleicht liegt's daran, dass ich noch nicht mein eigenes Geld verdiene, aber 50€ monatlich für's handy? das sind 1200€, die du loswirst in den 2 jahren, die ein vertrag normalerweise läuft.
ich surf nur über wlan (sprich zuhause oder kostenlos über die t-online hotspots, die sind bei meinem dsl-vertrag inklusive), telefonieren tu ich für maximal 3€ pro monat, keine grundgebühr. das sind bei mir 72€ in 2 Jahren.
Klar kannst du überall ins Internet, das ist schon ein kleiner Vorteil, aber rechtfertigt das 1100€ unterschied? gut, wenn du deine inklusivminuten auch wirklich benötigst, geht's schon. aber teuer ist teuer, auch wenn man viel dafür geboten bekommt.(Zitat von: hero182)
Zitat:
Das iPhone ist ein schönes Spielzeug.
Wer aber ein funktionsfähiges "Handy" will der holt sich einfach ein Gerät von HTC, wie ich! ;)(Zitat von: CrAsHoVeR)
Zitat:
wie schon in tausenden foren und beiträgen beschrieben, liebt man das iphone oder man haßt es. klar gibt es auch andere hersteller aber alle kopieren mehr oder weniger das iphone mehr oder weniger gut.
ich selber liebe das iphone und will es nicht mehr missen. klar geb ich euch auch recht sind viele spielereien dabei, aber man kann es auch wirklich praktisch nutzen. wenn man viel unterwegs ist und nicht gleich den nächsten t-mobile hotspot um die ecke hat, kann man schnell mal online, oder seine mails abfragen usw.
und wartet jetzt mal ab bis die 3.0 software raus kommt. dann ist auch immer die SOOO für wichtig gefundene mms funktion drin. hab zwar noch keine 10 mms im leben geschrieben aber man braucht es ja UNBEDINGT :). ne jetzt mal wieder ernst. die 3.0 firmware bringt einige richtig gute updates wie copy&paste oder für mich wichtiger, die funktion das iphone als internetrouter für meinen laptop. das hab ich schon lange bemängelt.
fazit:
ja es ist schon teuer aber einfach nur geil. würd es immer wider kaufen.(Zitat von: MrFreeze)