Hallo Leute, mein 528i Automatik Limusine vibrierte stark als ich im Stau letzents stand und in Stellung P war (Motor an), danach habe ich in N (Motor an)gewechselt doch es vibriert erneut stark, erst beim Fahren auf D ging es weg. Doch heute Vibrierte er sogar beim Fahren auf D (auf Land, Stadt und Autobahn). Kann es damit was zu tun haben, der Verkäufer hat gemeint das, das Ventilschaftgummi/Ventilschaftdichtung kaput wäre und dadurch das Auto ab und zu beim Starten irgendwie Öl verbrennt und es als Rauch aus dem Auspuff raus käme.
Sollte nichts mit der Ventielabdichtung zu tun haben, wenn die durch ist braucht er Öl... Hat er die volle Leistung? ev. Aussetzter Oder ein Auhängungsgummi gerissen? Genug Öl im Automat?
Ja er verbraucht Öl, musste schonmal viel ÖL nachfüllen. Ja eigentlich zieht er schon, aber könnte besser sein. war heute bei einer werkstatt aber glaube der typ hatte nicht soviel Ahnung, er meinte es würde an diesen Ventilschachtgummi legen, naja mal gucken, Danke nochmal Spychi