Frontkopfstützen in die Hutablage Coupe (3er BMW - E36 Forum)
Hallo
Habe mein auto innen umgebaut auf leder und nun kopfstützen in der gleichen farbe gefunden, habe keine für hinten.
dummerweiße sind das kopfstützen für vorne.
habe vorhin mal kurz versucht, ob man die hinten ranbekommen (eigene von den vordersitzen), da sind aber die stangen zu lang.
jetzt meine frage, ist es mögich die frontkopfstützen in den fond zu machen?
wenn mann zB. die stangen kürzt? hatt da jemand erfahrung, oder das schonmal gemacht?
mfg
maclibu
ps: würd mich über rasche antworten freuen, da die kopfstützen sonst bald weg sind.
Hallo MacLibu,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Frontkopfstützen in die Hutablage Coupe"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
ich kann dir nicht sagen OB die kopfstützen an sich gleich sind, miss doch einfach mal den abstand der stangen dazu, denn die hinteren stangen sind definitiv andere, die sind gebogen(er)!
und PS: wenns nur um die optik geht und der abstand gleich ist, schneid die stangen doch passend ab!
also ich hab ja schon mal die vorderen kopfstüten versuch drauf zu machen
der abstand ist meiner meinung nach gleich.
habe die kopfstützen gekauft, und werde sie bei erhalt kürzen. Hoffe das sieht gut aus/ist auch nützlich. waren einfach so günstig, da kann ich auch bei misserfolg drauf ******
werde sobald ichs verbaut habe kurz berichten, und nen pic reinstellen, für all die, die das selbe problem haben/denen es gefällt oder sonstwas.
danke für deine Hilfe -warlock-, ich werde es einfach probieren ;)
ich würds auch einfach probieren, wenns nur um die stangen geht, da stellt ja in der regel eh keiner dran rum, einfach gewünschte länge abflexen und gut ist!
denke wohl auch das das passt!
servus,
stehe vor dem selben problem wie du, ich habe mir eine hutablage mit sonnenrollo und löcher für kopfstützen ersteigert, nur waren die stützen nicht dabei nun such ich ebenfalls welche.
kann ich die von vorn verwenden oder funzt das nicht mit dem kürtzen,
habe sie noch nicht eingebaut deshalb noch eine frage, sind die löcher schon in dem blech unter der pappe schon vorhanden oder muß ich diese noch bohren, brauch ich sonst noch etwas wie führungsösen oder sonstiges unter dem blech?
mfg marcel
Das Auto sucht sich seinen Fahrer, nicht der Fahrer sein Auto!
die löcher sind serienmäßig vorhanden!
nimm doch einfach ne stütze von dir von vorne und probiers aus!
servus
also ich hab sie einfach gekürzt, beim 3 ring, oder nut, wie auch immer man das nenne will
passt gut, ist halt im vergleich zu den normalen kopfstützen für hinten en weng größer, aber stört mich nicht.
wenn du willst kann ich dir mal nen bild schicken
schreib mir ne pn
mfg und gute nacht
mac