Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 09/02/2004 um 09:53:01 in dieses Forum verschoben.
Da es ja letztes Jahr nicht so geklappt hat, wollte ich mal fragen ob dieses Jahr wer Lust auf 1-2 Tage Ring hat. Außer am 24h Rennen natürlich (Pflicht für begeisterte Motorsportler)
Ja sicher hab ich Lust. Aber erst wenn es wieder etwas wärmer ist und ich wieder Sommerreifen drauf hab. Winterreifen abrubbeln find ich nicht so toll ;)) Wenn wir das dann machen würd ich aber sagen, dass wir uns alle um 9 Uhr da treffen und nicht um 12. Dann ist die Stecke nämlich schon ziemlich voll. Also würd ich sagen, dass wir uns dieses mal alle sofort morgends treffen. Wenn einer dannn noch nicht kann und später dazukommt ist ja kein Problem. Wegen Termin würd ich mal sagen so im April oder frühestens Ende März.
Jo, das Bild auf der Startseite ist Breidscheid gegen die Fahrtrichtung. Hab ich am 3.1. geschossen, bei meiner ersten Ringrunde 2004. War meine bisher langsamste... 5h30min bei -10°C ;-)
Nabend. Also ich werde am Sonntag den 07.03.2004 auf jeden Fall am Ring sein! Da eröffnet die Nordschleife dieses Jahr das erste mal ihre Pforten. von 9.00 bis 18.00Uhr Denn die sucht muss befriedigt werden!Bis dann
Aha. Bin am 28. und 29.02. auch da. Ist Mitgliederversammlung vom DSK. Am 29. dann Freies Fahren auf GP-Kurs.(wenn kein Schnee liegt, so wie leztes Jahr) Also könnte es sein das die Nordschleife an den beiden Tagen auch auf hat oder? Sag mal bescheid wenn du was Konkretes weißt!!! mfg
Wie? mehr noch nicht??? Wir können auch denen, die beim letzten mal dabei waren ne PM schicken, wenn wir nen Termin haben. Und ich hoffe, dass ich nicht wieder der einzige NRWler bin. Letztes mal hatten ja auch einige Interesse, aber mussten absagen.
Ja früher muß auch nicht sein. Wenns soweit iss können wirs ja noch in den NRW Threat schreiben. Was das kost weiß ich nicht so genau. Irgendwas um die 13-15€.