Mein Bimmer sringt nicht mehr an und in der werkstatt wurde mir gesagt es sei die Lichtmaschine. Nun wollte ich wissen ob ich die komplette Lichtmaschine tauschen muss oder ob ich auch nur den Regler und die "kohlen" (sry falls ichs falsch gescrieben habe) tauschen kann???
Wenns ein Bosch-Generator ist, würde ich nur den Regler (an dem auch die Kohlenabnehmer sind) austauschen. Normalerweise heben die weit über 200Tkm. Gruß Peter
Es kommt darauf an, wie lange du noch fahren willst. Ich empfehle bei hohen Laufleistungen eher eine AT Lima,w eil dann alle Lager getauscht sind und das Ding überholt ist
...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
und wo bekomme ich das dingen her und was kostet mich das??? habe jez 275tkm gelaufen und wollte eig noch um die 50.000-75.000 damit fahren (bis ausbldung vorbei ist ;) )