Hallo, bei mir war das Höhenstandssensor an der VA abgebrochen. Habe diesen inkl. neuen Arm ersetzt. Mir ist aufgefallen, dass die Scheinwerfer nun nicht wie hier in den meisten Themen nach unten sondern nach oben strahlen. Dieser Selbsttest beim Einschalten der Brenner ist auch nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hi hatte das selbe Problem wie du . Bei mir war das Ding auch gebrochen nach der Reperatur ging es dann auch nicht mehr Bau das Ding nochmal aus zieh denn Stecker ab auspusten und dann nochmal testen evtl den Bügel mal 360 grad rum drehen also bei mir hat das geholfen ghet jetzt wieder ohne Probleme
alles klar ist einen versuch wert, allerdings spielt das wetter hier gerade nicht ganz so mit. vielleicht gibt es ja noch ein paar ansätze so dass ich direkt mehreres auf einmal testen kann wenn es wieder trocken ist :)
kleines update: war gerade nochmal kurz am auto. dieser selbsttest funktioniert nun wieder (warum auch immer *g*). da ich morgen eh einen termin beim bosch service habe sollen die direkt mal die scheinwerfer neu einstellen. ich hoffe dass es damit erledigt ist.