Zitat:
Hi,
ich möchte mir eine Playstation 3 zulegen.
Jetzt ist meine Frage ob es irgendwo ein Handyvertrag + Playstation 3 als zugabe gibt, wo ich am Ende günstiger komm wie wenn ich mir die Playsi so kaufe.
Ich möchte mit dem Vertrag nix telefonieren oder sonst was machen, quasi nur das ich die Konsole bekomme und nach 24 Monaten wieder kündigen.
Wenn es z.B. 10€ Grundgebühr wären und kein Mindestumsatz dann wär ich ja nach 2 Jahren bei 240€, das wär ja günstig.
Aber meistens sind ja noch versteckte Kosten mit dabei...
Hat jemand schon sowas gemacht oder kommt man am Ende immer teurer?
(Zitat von: Beamer-Driver)
Meistens sind das 2 Verträge einen für die PS3 und einen fürs Handy mit sauteurem Tarif und meistens Mindestumsatz sprich meistens so 30€ für einen Vertrag also 60€ zusammen (und das hab ich jetzt mal so Billig angerechnet) 60*24=1440€ wenn das Billig is dann nur zu :>
Wenn du die Kohle nich hast für ne PS3, hol dir eine bei Ebay zahlst einma und gut is und hast danach nen Ruhigen kopf und musst nichts Kündigen :)! Ansonsten holst dir nen kleinen Kredit ala Dispo lohnt sich mehr als sowas :>
Nochwas deine Rechnung von 240€ in 2 Jahren. Wer weiss ob die bis dahin nicht schon so viel Neu kostet also hast auch nicht wirklich Gewinn gemacht :)
10€ mit einem Vertrag für ne PS3+Handy wäre SUPER! dann noch das Handyverkaufen und du hättest fast nichts ausgegeben. :)
Es gibt immer nen Haken :D
Bearbeitet von - Sc[A]rY am 08.05.2009 18:04:51