Wollte diesen Bremsenumbau machen (Link,nicht wegen 5 Loch sondern den größeren Bremsen)
Nun habe ich aber noch kein ABS, welches ich aber schon komplett hier liegen hab zum nachrüsten. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das die ABS aufnahmen bei E36 anders sind als beim E30. Gibts nun Probs beim ABS nachrüsten? Brauch ich noch irgendwelche E36 spezifischen Teile?
Nee, also soll schon an einen E30 Limo. Ist Basis 2,0 Liter und ich habe hier noch komplette ABS Achsen liegen. Nun wollte ich mir größere Bremsen zulegen, aber die Tino Lösungen sind mir momentan etwas zu teuer. Sollte schon so ne 300´er Scheiben werden
die Zahnspitze is sag ich mal irrelevant! haupsache der abstand sensor - ring passt! hab ja die e36 HA drin und die Sensoren sind zumindest die Selben!
die Zahnspitze is sag ich mal irrelevant! haupsache der abstand sensor - ring passt! hab ja die e36 HA drin und die Sensoren sind zumindest die Selben!
(Zitat von: Sunshinedriver)
ich zumindest hatte mal große probleme mit den e36 abs ringen
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren