Zitat:
Würde mir nie ein auto holen von einer marke die es noch nicht lange gibt und von der fast keine erfahrungen vorhanden sind und ein plagiat erst recht nicht.(Zitat von: BMW1989)
Zitat:
Würde mir nie ein auto holen von einer marke die es noch nicht lange gibt und von der fast keine erfahrungen vorhanden sind und ein plagiat erst recht nicht.(Zitat von: BMW1989)
Zitat:Zitat:
So soll der Byd T6 2010 auf den Markt kommen und rund 100.000 Yuan, umgerechnet zirka 10.000 Euro, kosten.
...und jetzt kommst du! :-)
welchen neuwagen bekommst du schon für 10t €?
da kommt man evtl. schon ins grübeln.(Zitat von: Pug)
Zitat:
Hat BMW in Sachen X5 nicht gewonnen?
Soweit ich mich erinner dürfen die die Autos nicht im selben Markt wie BMW verkaufen und müssen bereits importierte verschrotten. Schadensersatz wurde glaube ich auch geltend gemacht.
Ich glaube auch nicht das in Deutschland jemand sowas kaufen würde.(Zitat von: phil_e36)
Zitat:
man muß auch mal nüchtern betrachten, man bekommt für wenig geld viel auto.(Zitat von: Pug)
Zitat:
man muß auch mal nüchtern betrachten, man bekommt für wenig geld viel auto.(Zitat von: Pug)
Zitat:
und wie heisst die marke? Polsche? *g*(Zitat von: hero182)