Ich weiß 18 Zoll Felgen auf einem E90 finden viele zu klein aber find 18 Zoll mit einer gewissen Breite sind schon Ok. Meine Frage ist ob jemand erfahrung mit 9x18 auf der Vorderachse hat?? Da alle Gutachten die ich gefunden nicht den E90 berücksichhtigen.
[quote][gray] Ich weiß 18 Zoll Felgen auf einem E90 finden viele zu klein aber find 18 Zoll mit einer gewissen Breite sind schon Ok. Meine Frage ist ob jemand erfahrung mit 9x18 auf der Vorderachse hat?? Da alle Gutachten die ich gefunden nicht den E90 berücksichhtigen. ET40 bzw wollt aber noch spurplatten verwenden Vielen Dank
Also ich hatte mal 9.5J auf der VA und da haben die Querlenker nicht mitgemacht. Die waren ET38. Also brauchst (zumindest vorne) auf jeden Fall Spurplatten. Und deine Radkästen werden wohl ne Bearbeitung nötig haben...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ------------------------------------------------------
Die Breyton Spirit haben vorne 9x19et38 und hinten 9,5x19et27 beides ohne Karosseriearbeiten, wenn man die 225/255 Reifenkombi fährt, das Gutachten hab ich nicht. Ich fahr vorne 8,5x19et29 und da ist Platz.