Zitat:
Oh dann müssen wir demnächst auch die Jagd verbieten und wohl auch das Angeln.(Zitat von: Bergibmw)
Zitat:
Oh dann müssen wir demnächst auch die Jagd verbieten und wohl auch das Angeln.
Am besten schließen wir auch gleich alle Schützenvereine.
Gruß Christian(Zitat von: Bergibmw)
Zitat:
Super Vergleiche - echt klasse gewählt...vorallem das Angeln!!
Dann überleg mal was die Jagd und das Angeln für einen Sinn haben bzw was da gemacht wird und was der Sinn eines Paint-Ball-Spieles ist!! :P(Zitat von: Serious)
Zitat:
Is das gleiche warum Leute die KEINE JÄGER SIND Waffen zu Hause haben sollten!! Wann darf ein Privatmann eine Waffe abfeuern - außer im Schützenverein???? Warum hat er sie zu Hause??
Zitat:
Da hast doch geschrieben, daß man beim zielen auf Tiere eine Hemmschwelle überschreitet.
Wie tötest du deine Fische beim Angeln????? Als die meisten denke ich erschlagen den Fisch nach dem Fang.
Zitat:
Is das gleiche warum Leute die KEINE JÄGER SIND Waffen zu Hause haben sollten!! Wann darf ein Privatmann eine Waffe abfeuern - außer im Schützenverein???? Warum hat er sie zu Hause??
Es soll ja auch Leute geben die Waffen sammeln. Es gibt ja Leute die in einem Verein sind und mehrere Waffen haben. Sollten sie die alle im Verein lagern????
Was machen die, die mit Ihren Waffen Wettkämpfe bestreiten???????
Dürfen die Ihre Waffen dann auch nicht mehr irgendwo hin Transportieren?????
Ich würde mal sagen der, der irgend so etwas vor hat. Kommt an eine Waffe.
Wenn nicht Legal, dann auf andere Art und Weise.
Gruß Christian
Bearbeitet von - Bergibmw am 07.05.2009 13:48:02(Zitat von: Bergibmw)
Zitat:
Serious, ich würde dir empfehlen deine sätz nicht jedes mal mit einem ! zu beenden. das unterstützt deine aussage nicht sondern fördert aggression(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
Da gehts nicht um Kinder - sondern genau um diese Zielgruppe!
Ein "Kriegspielen" unter Kindern mit Wasserpistolen und dem Ziel vom Paintball - meinen Gegner zu erschießen (egal an welchem Körperteil) mit realistisch aussehenden Waffen und Handlungen sind für mich 2 paar Stiefel!(Zitat von: Serious)