Zitat:
und willst du sie dann verhauen?
Zitat:
Aber wieso sollten die nochmal kommen?
Zitat:
Anbei ein paar Bilder:(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
hey pix wohnste net auch in freiburg?
Zitat:
Mal ne blöde Frage.
wie hast du denn die Bilder gemacht, wenn die Räder geklaut sind?
Zitat:
Zitat:
Wolltest eigentlich die Felgen verkaufen oder wie kommt man auf die Idee sooo viele Bilder aus allen Richtungen zu machen mit Bordsteinschäden etc pp haste nich gesehen?!?!
Weil normal macht man doch keine Bilder, jedenfalls nicht so viele, im nicht-montierten zustand O_o
Die Frage ist nicht böse gemeint falls es wieder von einigen hier so aufgefasst werden sollte!
...ja ist absolut korrekt!
Ich habe in der Tat mit dem Gedanken gespielt die Felgen letzten Winter zu verkaufen, daher auch die ganzen Bilder der Reifen etc. Habe mich aber dagegen entschieden. Nur so wollte ich Sie ganz bestimmt nicht loswerden, nur dass hierdurch kein falscher Eindruck entsteht!!!
Zitat:
Zitat:
Ich habe in der Tat mit dem Gedanken gespielt die Felgen letzten Winter zu verkaufen, daher auch die ganzen Bilder der Reifen etc. Habe mich aber dagegen entschieden. Nur so wollte ich Sie ganz bestimmt nicht loswerden, nur dass hierdurch kein falscher Eindruck entsteht!!!(Zitat von: Pixsigner)[/gray]
Zitat:
hey,ich glaub zwar nicht das dass die felgen sind aber ,die beschreibung könnte auch passen,vorallem weil nur beispiel bilder drin sind,eine felge einen"kiessbett"schaden hat.
Link|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50(Zitat von: Skippa)
Zitat:
Gibts schon was neues
Zitat:
Habe Maßnahmen ergriffen!(Zitat von: Pixsigner)