Zitat:
mmh, Fehler auslesen is eigentlich immer gut, wobei Ich bezweifle, das das Innenlicht beim E36 Diagnosefähig ist ..(Zitat von: Marco-IS)
Zitat:
Wenn ich das wüsste... hab ja selber mein Problemchen mit der Innenbeleuchtung! Bei mir geht während der Fahrt die Innenbeleuchtung an!
Flackert manchmal nur auf - manchmal bleibt sie auch dauerhaft an!! Türkontakt kanns nicht sein - wurde gewechselt!!
Wenn ich weiterhelfen könnt würd ich es machen ;)(Zitat von: Serious)
Zitat:
Wenn ich das wüsste... hab ja selber mein Problemchen mit der Innenbeleuchtung! Bei mir geht während der Fahrt die Innenbeleuchtung an!
Flackert manchmal nur auf - manchmal bleibt sie auch dauerhaft an!! Türkontakt kanns nicht sein - wurde gewechselt!!
Zitat:Zitat:
hi wenn das licht während der fahrt an geht dann versuch mal die tür von innen weiter reinzudrücken ( zu drücken ) . hatte mal das problem bei meiner freundin . da ging auch das licht während der fahrt an und aus ... liegt dann warscheins an dem bügel vom türchloss, das die tür nicht mehr richtig angepresst wird, und die paar milimeter reichen dann für den türkontakt aus . ich weis klingt komisch war aber so . .....(Zitat von: Thaviper)