Zitat:
Was ja mal cool waere, wenn so 10 Leute zwei Mann derbst abmoebeln wollen, von denen wie im genannten Beispiel ueber mir, einer ein "Krueppel" ist, diese 2 Leute aber den ganzen anderen Verschlag rund wie einen Buslenker machen wuerden. :D So Chuck Norris-Style. :D Ich glaub dann kriegt man vorerst in der Disse keinen Stress mehr. :D(Zitat von: Imbiss_Bronko)
Zitat:
aber was hilft es wenn immer nen copy/paste spruch kommt? nix oder?
und vllt wird man ja hier auch mal eines besseren belehrt ;)(Zitat von: Gr33nAcid)
Zitat:
Ich bin selber Ausländer, bin in Deutschland geboren zur Schule gegangen Ausbildung und und und... Ich kann so Leute die sich in diesem wie ich finde schönen Land nicht anpassen können zum kotzen. Vor allem finde ich es zum kotzen wenn Leute über 20 Jahre hier sind und den Deutschen Pass haben und sich in der Bäckerei (beispiel) nicht mal ein Brötchen bestellen können sondern sich nur durch diese da äußern. Man sollte sich hier anpassen aber seine Tradionen nicht vergessen. Und zu solchen Typen die einen in der Disse dumm anmachen , ich bin einer der nicht viel mit solchen typen redet bei mir folgen taten sprich eins auf die Fresse hat noch keinen umgebracht (und danach waren alle schnell wieder still)
Ich gebe einen Scheiß was andere von mir denken , aber wenn manche sich nicht benehmen können dann sollen sie zu Hause bleiben.(Zitat von: goge5er)
Zitat:
Ich bin selber Ausländer, bin in Deutschland geboren zur Schule gegangen Ausbildung und und und... Ich kann so Leute die sich in diesem wie ich finde schönen Land nicht anpassen können zum kotzen. Vor allem finde ich es zum kotzen wenn Leute über 20 Jahre hier sind und den Deutschen Pass haben und sich in der Bäckerei (beispiel) nicht mal ein Brötchen bestellen können sondern sich nur durch diese da äußern. Man sollte sich hier anpassen aber seine Tradionen nicht vergessen.(Zitat von: goge5er)