Fahre einen BMW 328 den wir jetzt auf Kompressor umgebaut,
Wo der umbau fertig war Motor sprang sofort an läuft aber im Not Programm Habe die Fehler mit der Carsoft 6.5 ausgelesen und kann leider mit den Fehlern nicht anfangen vll kann mir ja einer von euch Helfen.. So nun zu den Fehlern..
Hallo, das gleiche Problem hatte ich bei meinem auch gehabt, es war aber ein E36 Compact 323ti den ich mit einem TurboMex I-12 bestückt hatte. Er sprang auch immer ins Notprogramm, der Fehler bei mir war, das das Steuergerät nicht mit der Luftmenge klar kam darauf hin hatten wir ein Zusatzsteuergerät von ASA für den Luftmassenmesser reingesetzt und schon war alles im grünen Bereich.
Fahre ja auch einen kompressor und habe diesen auch selbst eingebaut diese Asa tronic die als wiederstand dabei ist, ist ein Witz lass das auto abstimmen bei nem tuner der es kann
Verkaufe 19 ZOll M3 Felgen M67 Hochglanzverdichtete Front 800€
M3 Lenkrad mit Multifunktion ohne Airbag 150€ 5 Gang Getriebe 200€ Diff mit 3.07 und 2,93 je 200€
Aber ich habe das Problem dierekt wenn ich die Zündung anmache das er die EML und das dreieck in der mitte an gehn.............Also Motor läuft da noch nicht..