Servus Leute! Ich hab vor kurzem einen meiner Felgendeckel verloren und suche nun verzweifelt nach einem neuen. Und zwar sind das Hartge 7,5 x 17 Der Durchmesser des Deckels beträgt 150mm. Vielleicht hat hier einer noch sowas im Keller oder weis wo ich sowas herbekommen könnte. (Gegen Bezahlung natürlich)
ich hab das hier bei ebay gefunden. evtl kannst du den ganzen satz billig bekommen, wenn die deckel bei dir passen. oder die hier, die müssten ja passen.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Erstmal danke das du geantwortet hast. Aber ich suche nur den Deckel, meine Felgen sind noch tip top. Ach ja bei hartge selber hat man mir gesagt, das die nicht mehr hergestellt werden. Bei E-Bay hab ich auch schon geschaut müsste mit dem Teufel zugehen wenn ich da was finde. Kennt einer vielleicht Hartge oder Felgen Flohmärkte oder Tauschbörsen oder so was ähnliches?
Wenn Du mir ein Foto schickst, kann ich mal nachschauen. Haben den alten Lagerbestand bei Hartge aufgekauft und können auch Neuware liefern. Mfg Team bremgo.de
Bei meinen RH hab ich auch mal den Nabendeckel bei einer Felge verloren, RH hat mir dann 4 neue Deckeln geschickt und das komplett kostenlos! Frag einfach mal bei Hartge an