Oha.....kuck mal hier:
http://rapidshare.com/files/231841694/RA__Zylinderkopf_aus-_und_einbauen__M47TU___M47T2.pdf.htmlDas ist ein Auszug aus der Reparaturanleitung "Zylinderkopf aus-/einbauen".
Schau mal auf das 2. Bild und den Text nebendran.....ich vermute das deine Profiwerkstatt (
war hoffentlich keine von BMW, oder? Ich mein, welcher Noob baut den Turbo von oben aus
und macht den Kopf runter!????) genau diese Schrauben gelöst hat!
Und aus dem Spalt zwischen Lagerbrücke und Kopf wird jetzt das Öl herauslaufen.
Da soll sich deine Werkstatt mal was einfallen lassen,
denn da haben die ganz eindeutig gepfuscht!
Was für ein Betriebsstoff saut denn am Injektor raus!? Öl oder Diesel?
Da werden die wohl auch Mist gebaut haben, ne Metalldichtung vom
Injektor verloren, Leitungen beschädigt usw.....evtl hat auch
der Ventildeckel nen Knacks bei der Demontage des Injektors bekommen,
das ist sogar mir schonmal selbst passiert!
MfG
Edit:
Ich seh grade, 8 Wochen!!!! Standzeit wegen nem Turboschaden!???
Sorry, aber LOL.
Kommstes nächste mal zu mir, da dauerts nur ein paar Stunden! ;-)
Oder war da noch mehr kaputt als nur der Turbo!?
Bearbeitet von - Airborne am 11.05.2009 21:46:35