Zitat:
Wieso hast du eigentl. deine Nummer nicht mitgenommen?
Genau aus dem Grund wie bei dir, ich habe noch 2 Monate, bis mein Vertrag ausläuft. Dieser ist ohnehin von Eplus (mit dementsprechender Vorwahl) und mit sehr schlecht zu merkender Nummer.
Eine neue D2 Nummer war also mehr als willkommen ;-)
Des Weiteren wie du schon sagtest, die Leute aus meinem Telefonbuch (zu 90% Vodafone Nutzer) wissen nun, dass ich auch eine Vodafone Nummer habe und in den meisten Fällen für sie kostenlos anwählbar bin.
Zum Service kann ich schon Mal folgendes sagen:
- Kundenhotline Top, Festnetzrufnummer (kostenlos aus Fest- und Mobilfunktnetz), Keine nervigen Warteschleifen (max. Wartezeit bisher 2 Minuten, bis ich mit einem Berater verbunden war). Hinzu kommt, dass ich mich beim Kundenservice wirklich ernst genommen gefühlt habe (kommt heute ja wirklich äußerst selten vor)
- Bestellt habe ich am 9. Juli, die Sendung bekam ich dann am 12. Juli (Lieferung kostenlos per Express). Ich wurde stets über den Sendestatus per Email informiert, die Sim-Karte war bei Ankunft schon aktiviert, sprich, es konnte sofort lostelefoniert werden
- Zugangsdaten für den Kundenlogin war ebenfalls in der Sendung enthalten, sofortiges Einloggen verlief ohne Probleme
Zum Empfang: Top, eben das Vodafone Netz (Aus meiner Sicht jedenfalls in meinem Gebiet am besten abgedeckt)
@Richi
Völlig richtig, die Geschwindigkeit des Internets wird ab einer gewissen MB-Zahl gedrosselt. Meines Wissen mittlerweile fast überall so.
Habe mich ohnehin für die 100 Frei SMS entschieden, mobiles Internet ist mir persönlich nicht mehr so wichtig. Trotzdem gut, dass man selbst frei wählen kann, was man will.
Bearbeitet von: DerManager am 15.07.2010 um 19:29:46