Zitat:
Habe seit 3 Tagen nen neuen Krümmer. E61 09/04. 94tkm Bild anbei(Zitat von: Dorado)
Zitat:
hallo
villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
unzwar hab ich ein bmw e60 530i bj 2004 und ich möchte wissen wie man im tacho sehen kann wieviel liter noch drinn sind bei meinem alten auto mercedes w210 bj 2000 ging das ich konnte noich sehen wieviel liter noch drinn sind zb. 30L
Wer kann mir weiterhelfen warte auf eine antwort vielen dank schonmal im vorraus(Zitat von: bmw530i_66)
Zitat:
Den gerissenen Krümmer durch einen einwandfreien Ersatzkrümmer der selben Art zu ersetzen, bringt wahrscheinlich dauerhaft keinen Erfolg, weil er wieder reissen könnte. Man könnte auch sagen: ihr kuriert das Symptom, nicht aber die Ursache. So ist der nächste kostenspielige Krümmeraustausch doch schon vorprogrammiert, es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.
Es gibt aber nun eine (unkonventionelle) Lösung für dieses Problem.
Die Lösung für dieses Problem könnte die Nachrüstung des Gusskrümmers aus dem E39 M57-Motor sein. Das ist wenigstens ein solides und haltbares Bauteil, im Gegensatz zum Stahlblechkrümmer.
Eine erfolgreiche Umrüstung ist bereits bekannt geworden, wie man > HIER < nachlesen kann.
Gruß(Zitat von: DIMA 2.5 TD)
Zitat:
Hi Leute die gute Nachricht habe ich auch heute erlebt RISSSSSSSE IM kRÛMMMMMMMMMER SCHEISSE
Jetzt fragt der Werckstadtleiter nach Kulanz aber ist skeptich dass es funktioniert da der Wagen im Januar 6Jahre kriegt.
Habe ihn auf die Km aufmerksam gemacht bin knapp88000 gefahren und immer in der Werckstadt geweesen, und übriegens hage für meine Frau im März dieses Jahr einen 320i coupe mit Mpack/Navi/Sitztheizung/Schwarzmetalik usw....geleistet also noch einen Grund für Bmw etwas zu übernehmen glaub ich oder(Zitat von: Romeo3)