Mir is klar, dass sowas immer blöd is aus der Ferne zu erraten, aber vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem schonmal gehabt. Bei mir vibriert bei schlechter Fahrbahn (sehr rau, bei schlaglöchern gar nicht) irgendetwas unterm cockpit, würde sagen es kommt relativ genau aus der Mitte (also Tacho is auszuschliessen). Hatte vor Kurzem mal Navi, Klimabedienteil und Ablagefach samt Funktionsträger draussen, aber hab nix lockeres gefunden. Möglicherweise etwas aus der Lüftung?? Hatte die noch nie draussen bei nem E46 und weiß daher auch nicht, ob da was vibrieren kann.
Grüße
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.04.2009 20:59:51
ja wie gesagt, kommt unterm Amaturenbrett raus, irgendwo in der Mitte und wenn ich Navi, Klimabedienteil, Ablagefach rausbau seh ich auch nix. Mich würd halt interessieren, obs auch an irgendwas das dahinter verbaut is liegen kann und wenn ja wo, da das auszubauen ja dann doch etwas länger dauert
hast du in der mittelkonsole einen rollo als ablagefach? ich dachte wochenlang das mein gescheppere aus dem amaturenbrett kommt, am ende war dieses fach schuld, einmal zerlegt und wieder zusammengebaut , seitdem ist ruhe.
nein, da is bei mir dieser Snap-In Adapter. Handschuhfach is auch leer. Klingt nach nem kleinen Kunsstoffteil und der Ton is recht hoch - wenn das was hilft