Zitat:
Das mit der Arroganz arena war ein kleiner spaß der in fußball fan kreisen so rum schwirrt,ich war auch schon in der arena und ich find das stadion geil-könnt ruhig mehrere vereine in germany geben die so ein stadion haben,aber naja....Wenn du echt meinst das liegt an der bauweise des stadions,dann find ich das schlecht geplant-ich finde ein stadion muss beben von den fangesängen der heimmannschaft.Als ich in der allianz arena war fand ich das echt lächerlich und das haben viele gesagt die ich kenne die dort waren.
(Zitat von: bosanjero)
Das ist ja genau das Problem. Die Stimmung kommt nur nicht rüber aus genau den Gründen die ich genannt habe. Das es schlecht geplant ist, steht auch außer Frage. Das Problem ist nur, dass das keiner wusste wie sich das mit dem Schall verhällt bevor das Stadion stand und die Leute drin waren. Das Stadion selber ist absolut geil, du siehst von überall sehr gut, es sieht total geil aus usw, aber das mit der Lautstärke ist halt ein Problem...
Zitat:
Das der FCB viele fanclubs und mitglieder hat weiß ich-was aber wieder rum scheiße ist-ich denk mal bei euch gibts regelrecht ein kampf um tickets oder besser eher um dauerkarten,das ist bei uns net so schlimm wie bei euch-das VERMUTE ich mal.
Ich hab grade auf der FC bayern Homepage gelesen das sie 37500 Saisonkarten rausgeben, und keine neuen mehr. Der Rest geht in den freien Verkauf. Das Problem ist, das sie damit rechnen, das genau wie letztes Jahr weit weniger als 100(!!!) ihre Saisonkarte zurückgeben. Die die sie zurückgeben, sind meistens auch noch einzelplätze und die werden dann nicht wieder in den Verkauf gehen, sondern wandern in den freien Verkauf... Auf gut deutsch, es isst im prinzip diese Saison (wieder) ausgeschlossen eine Sasionkarte zu kriegen wenn du noch keine hast...
Zitat:
Aber lassen wir das am besten,du hast deine ansichten und ich hab meine-ich hoffe eigentlich nur das die nächste saison genauso spannend wird wie die jetzige :)
Und so soll das ja auch sein. Dafür ist man ja Fan. ;-) Ich hab auch nichts als böse aufgefasst, so verteidigt jeder seinen Verein.
Grüße aus München :-)
@e46-fahrer
Das der Toni die letzte Saison nicht wiederholen kann, denke ich war allen klar. Man kann auch nicht erwarten das ein Stürmer jedes Jahr Torschützenkönig wird. War halt nicht sein Jahr, aber ein Fan verzeiht das.
Was die Intelligenz betrifft, kenne ich noch gaaanz andere Fan-Gruppen in Deutschland. Und die Fans wurden eh nicht gefragt ob sie den klinsmann wollen. Wären die Fans gefragt worden, wäre der Klinsmann nie Trainer beim FC Bayern geworden!