Zitat:
krass man!
aber sowas kommt doch nicht von heute auf morgen. dann musst du ja schon jahrelang "probleme" haben nicht wahr?!(Zitat von: theblade)
Zitat:
Es gibt noch genug Mütter mit schönen Töchtern!(Zitat von: Fuggi69)
Zitat:
Ich sag ja, "Liebe kann verdammt viel Schmerzen bereiten!!!!!!!!!!!(Zitat von: E46 Clubsport 330Ci)
Zitat:
sch...jung. sag doch was. Man, tut mir echt leid! hoffe dir gehts nun schon ein wenig besser?! Ich weiß, es ist schwer, gerade wenn man eine solch lange zeit zusammen war, aber guck bitte nun nach vorne!!!
es bringt dir nix nach hinten zu gucken, um den schmerz beim schopf zu packen. Du hast schmerzen gehabt, musstest deswegen sogar operiert werden. Nun ist der knoten geplatzt...es geht aufwärts. glaub daran, und vorallem an DICH selbst.(Zitat von: Shaker81)
Zitat:
das schlimmste was man machen kann "feundschaft" denn so siehst das mädel ständig was die sache zu vergessen nicht leichter macht.(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:Zitat:
wie ich diesen Satz hasse !!! ^^(Zitat von: theblade)
Zitat:Zitat:Zitat:
wie ich diesen Satz hasse !!! ^^(Zitat von: theblade)
Warum?
ist doch wahr.
außerdem gibts auch genug schöne Mütter...*gg*
Finde das ganze rumgeheule eh ein bisschen seltsam...jeder hatte schonmal liebesschmerz...jeder hat sich schonmal von jemanden getrennt.
bei mir war es sogar nach mehr als 7 jahren inkl. kind...
na und? Shit happens! Leben geht in der tat weiter und i.d.r. hinterher nach einem kleinen depri-zeitraum deutlich besser als vorher.
endlich mal wieder zeit für dinge, die bis dato auf der strecke geblieben sind.
mag einem jetzt noch unwichtig erscheinen, aber es kommt garantiert die zeit, wo man das wieder zu schätzen weiss.
Also "Dont worry - Be happy!"(Zitat von: MartinSHL)
Zitat:
ich hatte auch eine längere beziehung mit einer frau, die dann alles aprupt beendete... folgen: magenschmerzen, riesen herzklopfen wenn ich nur ihr auto sah, rumgeheule.. holte mir sgar vom nkel doc. beruhigungstabletten... :(
Zitat:
melde dich von gemeinsamen party/community seiten ab etc.(Zitat von: Touri Normi)