Hallo, Habe mir für meinen Touring ein Frontsystem von Mb Quart besorgt,jetzt habe ich die verkleidung der Türen runter genommen und weiß nicht wie weiter:
Also wie soll ich die kabel durch den schlauch von der Tür in das Amaturen brett ziehen`? Muss ich die Verklebte verkleidung aufschneiden? Wo verstecke ich die Weiche am besten?
Im kofferraum habe ich 2endstufen,eine für das Frontsystem,eine für den Woofer! Was mache ich mit den bereits im Kofferaum verbauten boxen? mitlaufen lassen?
Danke schonmal für Antworten!
Tiefer,Härter,Schneller,Breiter....
Suche e30 -325i 2Türer oder E36 328i 2Türer ! Biete meinen E46 318i zum Verkauf an
Hey, die Kabel von deinem Frontsystem solltest du eigentlich durch diesen Gummikanal legen können. Da ist normal noch platz um die Lautsprecherkabel durchzuschieben. Ist halt etwas eng und enstprechend fummelig. Am besten mit dem starren draht die Kabel durchziehen.
Die Weichen kannst entweder hinter der Türverkleidung verstecken oder unterm Handschuhfach bzw. unter der Lenksäule.
Die Serienlautsprecher im Kofferraum kannst ganz normal über`s Radio mitlaufen lassen. Die brauchst an keine Endstufe dranhängen. Die hört man später eh kaum noch da sie nur noch als rearfill dienen.
Ok,ich versuche mich dran! Und wie ist es mit der Türdämmung hinter der Verkleidung? Also aufschneiden?abmachen?weglassen?oder wie? Seid neustem funktioniert mein Radio auch nur noch wenn der motor aus ist,zündung an-Radio läuft!Motor an-Radio läuft aber kommt kein ton! Kabel habe ich schon alle nachgeschaut,kann keinen fehler finden! und DVDs liest es auch nur noch sehr sehr selten leider...
Tiefer,Härter,Schneller,Breiter....
Suche e30 -325i 2Türer oder E36 328i 2Türer ! Biete meinen E46 318i zum Verkauf an
Die Türdämmung bleibt selbstverständlich drin. Da kannst doch die Lautsprecherlkabel einfach durchstecken, ansonsten eben ein kleines Loch reinmachen um die Kabel durchzuführen.
Zu deinem Problem mit dem Radio kann ich allerdings nicht viel sagen. Vielleicht wär`S hilfreich mal noch den Hersteller bzw. genauere Daten zum Radio anzugeben.