hey glax,
leider hab ich keine erfahrung wo du plätze bekommst... hab nur mitbekommen dass die haupttribüne an der start und ziel geraden zum 24h rennen wieder offen sein soll vielleicht dort ;-)
aber ich geh eher mal davon aus dass du an die schleife willst deshalb würd ich an deiner stelle einfach mal alles der reieh nach abklappern wenn ihr nur stühle und bier dabei habt... ich glaub ihr findet so fast überall was
gruß andi
Also mit stühlen und Bier wirst du überall einen platz bekommen.
Nur wirst du mit dem Auto nicht mehr zur strecke kommen weil die ganzen Campingplätze dann schon voll sind und du dann auch dir Camping gebühr zahlen müßtest. Also Auto irgendwo abstellen, Wanderschuhe anziehen, klappstuhl und Bier unter en Arm Packen und einfach drauf los maschieren.
Auf der Kreisstrasse blos nicht von den Wegweißern beeinflußen lassen wenn da steht: Wippermann - Besetzt
Brünnchen - Besetzt
Adenauer Forst -Besetzt
Usw usw...
Das heißt nur das die Campingplätze ausgereitzt sind. Als Tagesgast und Besitzer einer Eintrittskarte kommst du zu Fuß überall hin wo du nur willst.
Wenn de noch fragen hast, dann schieß los denn in 48h bin ich schon so gut wie aufm weg :-)
Werde auch da sein , fahren Donnerstag los.
Hm Dave mal sehen ob ich euren Monstergrill irgendwo sehe , dürfte ja nicht zuübersehen sein. Lach...
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick