Zitat:
Um diesem Problem in Zukunft vor zu beugen würd ich nach jedem "Waschgang" des Autos eben diese Einstiegsleisten abtrocknen sodass die Feuchtigkeit gar nicht erst drunter kommt...Nur so am Rande ;-)(Zitat von: Madesito)
Zitat:
nur will nicht wieder für 3 Jahre 70EUR ausgeben weil der Klebe streifen das nett übersteht wie nacht BMW das wenn noch Garantie is, weil jetzt ist die antwort neue Kaufen.
Zitat:Zitat:
nur will nicht wieder für 3 Jahre 70EUR ausgeben weil der Klebe streifen das nett übersteht wie nacht BMW das wenn noch Garantie is, weil jetzt ist die antwort neue Kaufen.
ist das dein ernst?!
nen BMW fahren, aber dann in 3 JAHREN KEINE 70€ ausgeben wollen! na klasse einstellung.(Zitat von: Peja_320i)
Zitat:
Wenn noch Garantie auf die Teile ist, dann tauscht BMW die einfach aus ;)
Also ich hab meine auch schon gut 3 Jahre drin und da ist noch alles bombenfest. Ist da mal irgendwas drüberlaufen oder so?
Fahr mein Auto auch bei jedem Wind und Wetter und er wird auch jede Woche geputzt, das Ding wird aller relativ häufig nass ;)(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
Wurde vor 3 Jahren auf Garantie getauscht
denke nicht das darauf jetzt 3 Jahre Garantie sind ?
mache heute abend mal ein paar Bilder....Zitat:
Wenn noch Garantie auf die Teile ist, dann tauscht BMW die einfach aus ;)
Also ich hab meine auch schon gut 3 Jahre drin und da ist noch alles bombenfest. Ist da mal irgendwas drüberlaufen oder so?
Fahr mein Auto auch bei jedem Wind und Wetter und er wird auch jede Woche geputzt, das Ding wird aller relativ häufig nass ;)(Zitat von: stefan323ti)(Zitat von: Squirt)
Zitat:
esafix® 4965 ist ein doppelseitig klebendes, transparentes Polyesterklebeband mit Acrylatklebmasse. Es ist mit einer roten Folie abgedeckt. tesafix® 4965 zeichnet sich durch gute Klebkraft auf verschiedenen Kunststoffen wie ABS und sogar EPDM aus, da es sehr beständig gegen Weichmacher ist. Anwendungen: Montage von ABS-Teilen in der KFZ-Industrie, selbstklebend ausrüsten von Gummi und EPDM-Profilen, Leistenverklebung in der Möbelindustrie, Cabrioverdeckverklebung, Endlosverklebung von Alu-Blechen, verschließen von Isolierrohrschalen, usw.
Zitat:
Hol die so einen doppelseitiges Folienklebeband reinige die Flächen gut und kleb die Leiste wieder auf.
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=541132
Zitat:
esafix® 4965 ist ein doppelseitig klebendes, transparentes Polyesterklebeband mit Acrylatklebmasse. Es ist mit einer roten Folie abgedeckt. tesafix® 4965 zeichnet sich durch gute Klebkraft auf verschiedenen Kunststoffen wie ABS und sogar EPDM aus, da es sehr beständig gegen Weichmacher ist. Anwendungen: Montage von ABS-Teilen in der KFZ-Industrie, selbstklebend ausrüsten von Gummi und EPDM-Profilen, Leistenverklebung in der Möbelindustrie, Cabrioverdeckverklebung, Endlosverklebung von Alu-Blechen, verschließen von Isolierrohrschalen, usw.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.04.2009 20:22:31(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)