Zitat:
Wie viel KM sind beim 3,2 Liter Motor noch tragbar, ohne das zu viele Nachkaufkosten im 1. Jahr entstehen?
Zitat:
Der Kilometerstand ist allerdings schon sehr heiss. Da könnten dann mal die ersten Dinge kommen.Der 2te ist etwas zu viel aufgemotzt.(Zitat von: Heckpropeller)
Zitat:
Vielen Dank für die ausführliche und gut beschriebene Antwort. Also auf die ganzen Nachreperaturen habe ich keine Lust, da lieber etwas mehr beim Kaufpreis investieren. Leider finde ich keine nicht "verbauten" M3 Cabrios im Internet. Wie kommt man also ein gute Angebote? :)(Zitat von: Larifari)
Zitat:
Okay,kam falsch rüber. =)
Das fahrzeug vom 2.Link von Fry find ich Klasse!(Zitat von: Heckpropeller)
Zitat:
Immerhin müssen bei ner größen Inspektion zB die Ventile eingestellt werden, was ein spezielles Werkzeug erfordert, das in 98% der Fälle nur BMW selbst hat weil einfach für ne freie Werkstatt zu teuer ist.(Zitat von: NDM27)
Zitat:Zitat:
Immerhin müssen bei ner größen Inspektion zB die Ventile eingestellt werden, was ein spezielles Werkzeug erfordert, das in 98% der Fälle nur BMW selbst hat weil einfach für ne freie Werkstatt zu teuer ist.(Zitat von: NDM27)
Was im Ernst?? der M3 hat keines Ventilspielausgleich? wie lolig ist das denn?! Oo ^^(Zitat von: theblade)
Zitat:
ja und, hat es dafür ein besonderen Grund? oder will BMW nur die M3-Fahrer schröpfen? ;) ^^(Zitat von: theblade)
Zitat:
ja und, hat es dafür ein besonderen Grund? oder will BMW nur die M3-Fahrer schröpfen? ;) ^^(Zitat von: theblade)