Zitat:
Wie wäre es wenn du dann das E-Light Modul einfach so programmierst wie du es beschreibst. Mit der Software iss das doch easy.
Ps. Habe es genau so nur ohne Rückleuchten.
Gruß Jack(Zitat von: JACK DANIELS OLDNR7)
Zitat:
Hi,
beim e46 kann man die Standlichter und die Rückfahrlichter nicht ansteuern, mit dem elight modul !
dazu wäre externe hardware nötig die es über denn exteren anschluss steuert. also prog. geht net.
GrußZitat:
Wie wäre es wenn du dann das E-Light Modul einfach so programmierst wie du es beschreibst. Mit der Software iss das doch easy.
Gruß Jack(Zitat von: JACK DANIELS OLDNR7)(Zitat von: Squirt)
Zitat:Zitat:
Hi,
beim e46 kann man die Standlichter und die Rückfahrlichter nicht ansteuern, mit dem elight modul !
dazu wäre externe hardware nötig die es über denn exteren anschluss steuert. also prog. geht net.
GrußZitat:
Gruß Jack(Zitat von: JACK DANIELS OLDNR7)(Zitat von: Squirt)
Was erzählst für ein Quatsch ?
Klar funktioniert das mit der Software. Habe ich doch selbst. Kann gerne ein Beweisvideo machen !!!
Das einzigste was nicht geht ist hinten die dritte Bremsleuchte und die Rückfahrscheinwerfer.
Alles andere kannst du Programmieren.
Ps Seitenblinker hängen mit den vorderen zusammen, gehen also auch nicht einzeln.(Zitat von: JACK DANIELS OLDNR7)
Zitat:
Das eine stimmt hatte ich falsch im Kopf die dritte Bremsleuchte geht auch.
Mach doch mal deine Software auf, da steht doch Standlicht. Dann erklär mir mal, warum bei mir die Standlichter funzen ?(Zitat von: JACK DANIELS OLDNR7)
Zitat:
das stimmt !
aber wie hast du das realisiert, standlicht + Nebler als Coming/Leaving Home ??
MFG(Zitat von: LogDoc)
Zitat:
Hi,
ich hab die Version 1.9
und ich kann ja schon die Nebelscheinwerfer auswählen asl Wayfinder.
Ich will nur zusätzlich Rückfahrscheinwerfer + Standlicht vorne ?!?!?!?!?!?!(Zitat von: LogDoc)
Zitat:
Jup, hab ich...(Zitat von: LogDoc)