Trotz der Hammeraustattung (wirklich TOP)finde ich den mind. 1500€ zu viel ausgepreist. Bei der derzeitigen Marktsituation sind die Preise sehr weit unten.
Naja, die Ausstattung finde ich schon toll, habe schon mehrere Compacts gehabt und die hatten zumindest alle kein Alcantara und keine elektrischen Sitze! Okay, € 7.500,00 ist schon happig, was könnte man denn bezahlen? Ist ja schließlich VHB!
Würde ich auch sagen, habe meinen letztes Jahr ohne M-Paket für 5400€ verkauft. Also in Bezug auf die " MehrKilometer" und Ausstattung kommt das mit dem momentenen Markpreis hin.
Hab meinen 97er 323ti vor 4 Monaten mit mehr Kilometer und ohne M-Packet bei ähnlicher Innenausstattung für 5250€ verkauft, da der Wagen unverbastelt und in einem brauchbaren Zustand da steht so wie es scheint, dürfte er für 5750€ rüber mit frisch TÜV und AU.
Punkte zum ansetzen beim handeln:
Motor hat nur Euro 2 da noch keine Sekundärluftpumpe Lackzustand scheint nicht sehr gepflegt Stahlfelgen und 16er Doppelspeiche nicht sehr Verkaufsfördernd, sag ihm er kann die Stahlfelgen behalten und du ziehst die Winterreifen auf die Alu´s auf er hat bei dem Preis kein Radio/CD angegeben Beschreibung Unfallfrei fehlt Hinweise auf Serviceheft sowie Schäden fehlen