Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 01/02/2004 um 00:00:33 in dieses Forum verschoben.
sorry, aber ich muss bal meinen beamer verkaufen und woltle mal fragen, was ich noch bekommen kann bzw. eine realistische werteinschätzung:
-325i -bj.91 -192.000 km -vollleder (zustand 3-4; dem alter entsprechend..) -4x elektr. fh -elektr. ssd -klima -abs, fahrerairbag -skisack -tempomat -sitzheizung -nsw -tüv + asu neu -kleiner bc -cd-radio+endstufe -delphin-metallic -teilweise scheckheftgepflegt -optisch 2 -eibach-fw - neue winterreifen und ein satz azev a 16zoll
SeZZO 5500€... sicher??? Also ich würd für den Wagen max. 3000,-€ zahlen und das auch nur wenn er top dasteht.. Mal ein vergleich: Mein Schwager hat sich letzte Woche diesen Wagen gekauft: BMW 320i touring - BJ 12/95 - 190.000 km - Scheckheft bis 145Tkm - Vollausstattung ausser Leder - 2 X bereift - 1 Jahr Garantie und die Bremsen sowie TÜV etc. wurden neu gemacht - Preis 6150,-€ (und das in nem Autohaus)
Ok ok, kann sein das 5500€ weng übertrieben sind :-) Aber man kanns ja als VB auslegen! Dann freut sich der Käufer wenn er den Preis auf 3500€ drücken konnte und vor lauter Freude kauft er den Bimmer dann auch ;-) Des is Verkaufstaktik :-))