ich habe folgendes Problem: Bei meinem Dad geht der Verstärker nicht mehr....wir waren jetzt bei BMW und wollten mal wissen was ein neuer Verstärker kostet. Die Antwort von BMW lautet 400€. Das ist uns aber ein bisschen teuer.
Jetzt zur Frage:
Kann man z.B. einen Verstärker von HK nehmen ohne neue Kabel zu ziehen? er hat das große Soundsystem also eins vor HK.
Ob das von den Anschlüssen her passt kann ich dir nicht sagen. Aber meinst du der HK Verstärker ist billiger? Ich denke der wird eher noch teurer sein.
das problem ist, dass wir schon einen Verstärker da haben der aber 2 Anschlüsse hat und somit nicht passt. Bei BMW wurde uns gesagt, dass wir genau unsere Sachnummer brauchen da es sonst nicht geht
Hi Steffen. wenn's 1:1 getauscht werden soll, kommst Du nicht um das Original herum. Bau' einfach den alten Verstärker aus. Die Teilenummer steht dann darauf. Das vereinfacht die Suche.
In meinen E36 hab ich das Hifi Soundsystem drin. Irgendwann haben die Hochtöner angefangen zu kratzen und ein Verstärker von BMW war mir zu teuer. Da hat mein Kollege den Stecker mit den Kabelbaum aufgeschnitten, rumprobiert und seitdem läuft alles über nen Zubehör-Verstärker.