Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 16.04.2009 um 23:29:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hi habe eben meine komplettanlage montieren wollen ,aber mal ehrlich gesagt das passt ja absolut scheise!!! Egal wie ich ihn, an originale halter anschraube oder ausrichte stösst er immer irgendwo dran oder steht nur 1mm ab!!die ganze anlage sitz sowas von straff und gezogen dadrauf!! kann mal jemand bilder machen wie es bei seinen compact aussieht!! Gibts da noch andere extra halter etc für?? Habe schon bei bastuck gekuckt aber finde nix wirklich!! ausserdem ist der kein stueck lauter oder anders vom klank!!! MFG
Bearbeitet von - angry-playboy am 16.04.2009 23:29:01
Habe einen Kollegen der sich damals auch eine Bastuckanlage gekauft hat. Das Ding hat auch ums Verrecken nicht gepasst. Wir haben 2 Tage gebogen und ausgerichtet bis das Ding gepasst hat. Die haben anscheinend manchmal ein paar Ausreißer bei der Produktion.
hey. ich hab auch bastuck unter meinem 318ti, aber nur den ESD. da hat alles bestens gepasst bzw. hat mein werkstattmann beim anbau nicht geflucht ... also wird es wohl okay gewesen sein. wenn deine anlage von der maßgenauigkeit so schlecht ist würde ich sie wieder zurückschicken oder das ganze vom fachmann erledigen lassen.
Hallo. Also ich habe die Komplettanlage unter meinem 318Ti und ich muss sagen, dass ich keine Probleme habe. Stößt nirgends wo an und eingebaut hab ich die auch relativ schnell.
hatte an meinem 318TI auch einen ESD von bastuck, ohne probleme ! der klang wird nach einigen tausend KM besser. da der auspuff aber ein E prüfzeichen hat darfst du dir nicht zuviel erhoffen
Hab an meinem auch nen Bastuck endtopf dran aber nen Duplex, hat auch ziemlich gut gepasst! Klang war am anfang auch nicht so, wird aber immer besser! :)
also ich hab auch n bastuck topf drunter und hatte auch so meine schwierigkeiten mit der passgenauigkeit! mittlerweile habe ich immer noch das problem das er wenn er kalt ist an der heckschürze leicht anliegt, habe nur noch kein stück ausgeschnitten weil ich noch die kleine hoffnung hab das er vielleicht ein bischen besser liegt wenn ich auf komplettanlage aufrüste...
hab auch bastuck duplex 4x76 (anlage ab kat) hatte bei der montage nur probleme mit den verrosteten schrauben am kat 2 sind abgebrochen da musste ich den rest ausbohren und fresen was voll die arbeit war aber gepasst hat er eigendlich ganz gut
umd zum klang kann ich nur sagen den musste fahren fahren fahren dan hört er sich irgendwann auch richtig gut an aber am anfang ist der einfach nur leise und zu der passgenauigkeit kann ich nur sagen zubehör passt nie 100% da hat mann immer probs und muss frickeln bis es dann richtig passt