1. Wenn die Warnlampe anbleibt, haste einen Masseschluss, d.h. entweder alter Verschleisssensor noch drin, oder das Kabel scheuert irgendwo an der Karosserie. Zieh doch den Sonsor mal raus (ist auf einer Belagseite an der VA), achte darauf, dass er nichts berührt, und guck' mal, ob's Licht ausgeht.
2. Quietschen: Kann mehrere Ursachen haben, wurde auch oben schon beschrieben. Kann aber auch sein, dass der Kolben nicht mehr richtig zurückfährt nach dem Lösen der Bremse. Das merkste, wenn die Felge mehr als handwarm wid. Kannste ja mal checken. Siehe auch hier
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=1854373. Kupferpaste auf Scheibe/Beläge ist schon fast das Todesurteil für die Beläge. Das Zeug kriegste aus den Belägen nicht mehr raus und der Reibwert ist beim Teufel! Scheibe auf jeden Fall mal mit Verdünner/Entfetter reinigen!
Gruss