Hi leute an meinem compakt ist der Kunstoffstutzen abgegammelt... Kühlwasser zum innenraum hinten an der Spritzwand...der kunstoffstutzen sitzt mit 2 oringen und einer schraube in der mitte an der heizung am innenraum...
Hat das jemand schon mal gemacht? Bekommt man den stutzen so raus ? Oder muss ich das armaturenbrett raus nehmen ?....
Ich versuche mal nachher das gummi raus zu bekommen von der motoraum seite,....ich muss warscheinlich von innen nachdrücken vieleicht reicht es die fussraum verkleidung ab zu machen.
Hatte ich letzte Woche auch,zwar nicht abgebrochen aber undicht.Hab mir bei BMW die Dichtringe gekauft,gab es nur im 10 Pack und dann sind da auch noch 2 verschiedene Grössen drin.Glaub das die einen für Behr sind und die anderen für Siemens.Da ich nicht mehr erkennen konnte welche Grösse meine Dichtringe hatten durfte ich dann das ganze 2 mal machen. Also für Behr sind es die grossen Ringe,und für Siemens müssten es dann die kleinen Ringe sein.
ich verstehen nicht wie man an solche warmwasserführende sachen aus vollem kunstoff macht ohne zumindestens ein gewebe drinn....durch warm-kalt wird das auf dauer immer wieder brechen
ich verstehen nicht wie man an solche warmwasserführende sachen aus vollem kunstoff macht ohne zumindestens ein gewebe drinn....durch warm-kalt wird das auf dauer immer wieder brechen
(Zitat von: Benny36)
Des kann man genauso aus Kunststoff machen wie Wasserpumpen Räder. ;-) Also bei mir ist es abgebrochen, weil ein Wasserschlauch zu viel "Druck" ausgeübt hat. Außerdem war der Schlauch nicht zu 100% drauf.