Hallo bin neu hier! Habe auch gleich eine Frage. Und zwar mein Lenkgetriebe an meinem 320d Touring BJ:2002 ist defekt. Jetzt ist mir beim Neuteil bestellen aufgefallen das es 2 Varianten gibt und zwar einmal für Fhzg. mit und eimal für Fhzg. ohne Ölkühler. Meine Frage: Was ist der Unterschied an den beiden Lengetrieben!? und kann ich auch ein Lenkgetriebe für "ohne Ölkühler" in einem Fhzg. mit Ölkühler verbauen und die Kühlung dann still legen oder ähnlches?
Danke schon mal om Voraus
MFG Mounty1987
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.04.2009 14:49:23
Danke schon mal für die schnellen antworten. Ich wollte mir ein Lenkgetriebe aus dem Zubehör kaufen kostet nur minimal mehr als ein überholtes gebraucht Teil. Hier mal der Link Link
und da steht in der beschreibung für Fhzg. ohne Ölkühler
Ich halte den Anbieter für unseriös und würde mir bei so einem sicherheitsrelevanten Teil wie die Lenkung keinen Mist einbauen. Wer billig kauft, der kauft evtl. 2mal.
Bearbeitet von - Dunkelbazi am 16.04.2009 16:23:31
Ja schon irgendwo recht aber mir ging es ja darum ob ich ein Lenkgetriebe für "ohne Ölkühler" auch in meinem FHZG. das einen Ölkühler hat verbauen kann. Denn das konnten mir selbst die seriösen Firmen die Lenkgetriebe überholen nicht verraten. Habe bestimmt bei 40 Firmen angerufen.
Ja schon irgendwo recht aber mir ging es ja darum ob ich ein Lenkgetriebe für "ohne Ölkühler" auch in meinem FHZG. das einen Ölkühler hat verbauen kann. Denn das konnten mir selbst die seriösen Firmen die Lenkgetriebe überholen nicht verraten. Habe bestimmt bei 40 Firmen angerufen.