Also ich würde gerne eure Meinung wissen und zwar würde ich gerne meinem compact ( Bilder siehe Story ) ein schwarzes Dach verpassen. Was haltet ihr davon???
Ich würde es nicht lackieren, sondern in schwarz folieren lassen. Schwanke noch, nur eure Meinung würde ich gerne wissen.
Ich weiß nicht. Avusblau ist an sich eine schöne Farbe. Aber Dach in schwarz. Mhm, es wäre doch gar kein Aktzent. Würde eher eine hellere Farbe nehmen anstatts eine dunklere.
Vllt. weiß?
"Ich bin kein Boss, kein Dealer, kein Spieler, war nie ein Pate Fick nur alles mit dem Part, ich mach den Kranich wie Karate Kit Und ja, es ist nicht leicht, mich sehen die meisten schon als Star Ich schreibe Parts und deine Mum mir einen MySpace Kommentar."
Meine Meinung ist, dass es bei Avus-Blau einfach nicht rüberkommt. Dieser "Trend" mit den "anders- farbigen" Dächern finde ich eh unpassend beim altertümlichen E36. :) Würde dieses Spielerchen einfach sein lassen und mal mit nem Lackierer reden für eine dezente Verschönerung am Auto mit Pinstripes oder so...