Ich will mir den Heckspoiler aus dem Aerodynamik Paket holen und zwar den mit 3. Bremsleuchte. Nu kann ich leider nur welche für die Limo finden. Bei den nachbauten ist nicht mal erwähnt ob der für die Limo oder fürs Coupe ist. Ich hab schonmal gehört das die Aeropaket dinger passen sollen. Im etk haben die aber ne andere Nummer. Kann ich jetzt nu den LimoHeckspoiler auf mein Coupe schrauben?
Hab die suche benutzt, aber hab leider keine zufriedenstellende antwort gefunden.
Habe solch einen im Keller liegen und kann den nicht montieren da der Kofferraumdeckel bei der Limo paar mm breiter ist und so der Spoiler mit seinen Schrauben an beiden Seiten leicht übersteht. Kannst nur von Coupe nehmen.
na toll... warum bautn bmw son scheiß... kann man in einen heckspoiler ohne bremsleuchte einen bremsleuchte nachrüsten? oder sind die wieder komplett anders?
die Coupeklappe is paar Milimeter schmaller.... Passen nicht 100% ig... Aber hatte mir nen M-Spoiler von ner Limo gemacht... Viel damals ned auf, dass der Spoiler paar Milimeter übersteht.... Habs geklebt, dann gings super! Aber eigentlich sollte mans nicht machen! Passt hald nicht 1:1....
die Coupeklappe is paar Milimeter schmaller.... Passen nicht 100% ig... Aber hatte mir nen M-Spoiler von ner Limo gemacht... Viel damals ned auf, dass der Spoiler paar Milimeter übersteht.... Habs geklebt, dann gings super! Aber eigentlich sollte mans nicht machen! Passt hald nicht 1:1....