Sammelbestellung Komfortblinker (BMW-Talk Forum)
jup geht von meiner seite aus klar...
Hallo blauschwarz,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sammelbestellung Komfortblinker"!
Gruß
@BMW318ti:
Ich glaube die verstehen nicht, was du für ein Angebot machst...
Besser gehts eig kaum, unter 5€ für alles und ihr wollt immer noch das Teil für 20€ kaufen?
Ich kläre mal auf:
Eine Person kauft sich das Modul, macht dann mal die Schrauben los und verrät dem BMW318ti den Inhalt samt Nummern, Fotos und Bauteilzeichnungen dürften auch laut seiner Aussage reichen. Er kann uns anderen dann das Teil nachbauen, somit hätten alle anderen ca. 15€ gespart pro Person und nicht dem Verkäufer das Geld in den Rachen geworfen...
Also ich finde es ist mehr als fair dass sowas überhaupt angeboten wird und würde selbstverständlich lieber nur 5€ + Versand zahlen als 20€ + Versand...
Ich würde auch wohl das Teil für 20€ kaufen und den Inhalt verraten, aber ich müsste dann nochmal 20€+ Versand ausgeben für meine Freundin :/
Würde sich jemand finden, müsste ich nur ca. 25€+ Versand zahlen :P
Gespart ist gespart...!
Hoffe es findet sich jemand...
Endlich reagiert mal jemand auf das was ich geschrieben habe *g*
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!
Simon Beeck Auspuff
Also ich wäre auch dabei.
Allerdings bei dem Modul von Fa.Jalt. Dort gibt es AGB´s mit Wiederufsrecht und 24 Monaten Gewährleistung und wahrscheinlich einen Gebrauchsmusterschutz auf das Bauteil. Unter anderem wird er entsprechende Steuern zu zahlen haben, vielleicht noch Löhne und sonstige Nebenkosten. Da finde ich persönlich das der Rachen des Verkäufers nicht so groß sein kann bei 25€+Vers.
Könnte eine Möglichkeit sein warum hier niemand auf das Nachbauangebot eingeht.
So, dann bitte einmal Komfortblinker E36.
Falls ich nicht zu spät bin.
Gruss Jürgen
Was ist das groesste Problem der Deutschen?-Unwissenheit oder Gleichgueltigkeit?
Keine Ahnung; ist mir auch egal.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Ist zwar schon ne Weile her, dass hier jemand geschrieben hat, allerdings möchte ich mich nun aus der Sammelbestellungsliste austragen, falls bei euch noch was zu Stande kommt, viel Erfolg...!
ReitiRight E46
Tiefflieger E36
bmw-fever-320i E36
bmw-fever-320i E36, A4 EZ: 98
SaxRacing E36
BMW318ti E46
Christopher05 E36
blauschwarz E36
BmwFreak1986 E46
paulnuvey E46
Bearbeitet von: BmwFreak1986 am 10.08.2009 um 17:32:34
Die Erde sieht vom Weltall Weiß-Blau aus - das kann kein Zufall sein! :D
Tipp:
das ist aber nicht diese sogenannte "flashbox" oder ?
Ich steh auf flotte 3er :)
Bei dieser Sammelbestellung ging es um das Komfortblinkermodul von der Firma Jalt...!
Grüße
Die Erde sieht vom Weltall Weiß-Blau aus - das kann kein Zufall sein! :D