Hi,ich wollte mal Fragen ob ein TÜV Prüfer auch bei einer Oldtimerzulassung einen Ermessensspielraum hat.Der Porsche von Abenteuer Auto hat zum Beispiel ein Becker Mexico Radio bekommen obwohl das nicht in die Anforderungsliste passt!
Servus, man darf ein neues Radio einbauen, weil es eine "Sicherheitsfunktion" hat. Genauso darf man ein Handy/Autotelefon einbauen, weil es eben der Sicherheit dient.
Bei Grip war Sonntag ein interessanter Bericht zur erlangung der H Nummer. schau mal auf der website ob den Beitrag da findest.. ansonsten wird samstag oder sonntag wiederholt..
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Und wie schauts mit einem llk aus?ein nachrüst kat ist ja auch erlaubt wegen der umwelt,ein llk würde ja die emissionen auch verbessern (mehr luft und weniger sprit für die gleiche leistung)