ich bin auch der Meinung , wenn ich biete und den Artikel ersteigere , dann muß ich ihn auch unverzüglich bezahlen . Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker hole Brötchen und sage dann das ich erst in einem Monat bezahle . Ich kann solche Käufer nicht verstehen und würde diese befristet sperren . Und 257 Euro sind ein Haufen Geld , für mich zumindest . Ich setze in solchen Fällen immer eine Frist ( meist eine Woche ) und wenn er nicht bezahlt , dann setze ich alle Mittel ein die ich habe um mein Geld und Recht zu bekommen .
Viele Leute kaufen auch erstmal weil die Auktionen auslaufen und warten dann bis Monatsende/~anfang wo sie wieder Kohle bekommen... hab ich damals in meiner Statistik immer gesehen. :)
Sofern die Kontodaten hinterlegt sind oder Paypal angeboten wird vom Verkäufer, geht bei mir das Geld immer sofort raus. Wie es sich gehört.
jo und ich kann noch weiter erzählen... hab zierleisten gekauft die hat einer als neuwertig verkauft -> total dreckig, an einer stelle beschädigt und die embleme kannst du auch erneuern weil total abgenutzt!
akku gekauft und der hat nicht mal annähernd die leistung von meinem alten akku (handy) der 3 mal weniger leistung hat
Aha, deswegen hattest Du die Zierleisten am Freitag noch nicht dran als Du mich auf der Autobahn überholt hast?! Toll, da hast Du so hartnäckig wegen meinen Emblemen gedrängelt und hast keine Leisten. :P