Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.04.2009 um 13:09:07 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Servus Zusammen!!! Suche ein Gutachten evtl. eine ABE für die BBS RC035 u. RC038 felgen. BMW Styling 5!!! Größe 8 und 9x17 !!BBS kann mir nicht weiterhelfen der TÜV auch nicht und mein BMW Händler musste mich auch enttäuschen!!! Nun hoffe ich auf euch!!!!! Alles erwünscht auch PDF format!!!
Danke im vorraus!! Gruß Fabi
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.04.2009 13:09:07
War heute beim TÜV aber es konnte mir niemand weiter helfen da der chef schon feierabend hatte!!! Dekra meinte das es nur per einzelabnahme beim tüv funktioniere!!! Hab jetzt en gutachten vom e34!! TÜV will sich morgen mal melden!!
Einfach mit Ausdruck aus Felgenkatalog vom BMW Händler wo die Felgen beschrieben sind und gewünschter Reifenkombination sowie Gutachten für Spurplatten zum TÜV und der Fisch ist gegessen!!!
gruß Fabi
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Habe mir jetzt auch solche felgen zugelegt und neu aufbereitet! ich hätte auch gern ein gutachten oder irgendwas in der art um bei mir es auch eingetragen zu kriegen?
Fahre e36 touring!
Ich will aber vorne also 8J felge 205/40/17 reifen und hinten 9j felge 225/35/17 reifen montieren lassen!
In Holland (da wo ich her komme) war dass kein problem! Jetzt wo ich in Deutschland wohne muss ich alles mögliche machen um dass eingetragen zu bekommen!
Kann jemand mich bitte empfehlen wass ich tun soll?
Ich danke euch im voraus!
Mfg. Naures
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Zum Nahegelegenen BMW Händler gehen einen ausdruck aus dem Zubehörkatalog des e34 anfordern wo die fegen drin sind und mit diesem ausdruck und einem Gutachten ausdruck von Spurplatten für den touring zum tüv gehen!!! Dann steht der eintragung nichts mehr im weg!! ausser die freigängigkeit!!