habe vor mir 19 Zöller zu kaufen. Meint Ihr, daß 8,5 Zoll (ET15) in der Breite hinten trotzdem gut aussieht? Viele haben ja 9,5 Zoll. Zur Zeit habe ich 8 Zoll mit ET20 drauf. Sollte also demnach gut 1,7cm pro Seite raus gehen? Vielleicht fährt ja Jemand 8,5 hinten und stellt mal ein Foto ein?
bei 11x 19 wird nur leider die felgenwahl ein wenig kleiner. selbst bei 11x20 wird es weniger....aber mit 9,5 und ner niedrigen et finde ich ist ein guter kompromiss gefunden. ich werde in den nächsten tagen mal bilder mit den 9,5 et 3 und 8,5 et -8 in meiner fs hochladen. vielleicht gefällt oder hilft es ja ein wenig
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
8,5 geht einwandfrei wenn dir die dinger zu schmal vorkommen einfach spurplatten drauf dann sieht das ganze wieder anders aus. Mann sollte ja nicht übertreiben mit dem ganzen ein bißchen fahrkompfor soll ja noch bleiben. 9,5 sind natürlich auch sehr schön kommt aber immer drauf an was für ne Reifenbreite du montierst.