Zitat:
Und die für den Compact? VK 189,-
Mach mal nen Preis. Billigster zzt 149,.
grussderjhonny
Das Beste von BMW in kompremierter Form:
COMPACT
Zitat:
ich will mal gscheite bilder von den neuen fk scheinwerfern.
auf der ems hatten die keine da. sollten aber angeblich lieferbar sein. und die wo sie für golf da hatten waren per brinen beleuchtet und sahen so gelb aus wie die in-pro´s. die sw sollen aber mit leds beleuchtet sein.
mfg
chris
Zitat:
SAMMELBESTELLUNG:
Also Leutz, ich hab ganz neu nen Tuning & Car-Hifi-Shop gegründet. Wenn Ihr Interesse habt an einer Sammelbestellung, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich ein wenig beim Einstieg unterstützt und sie über mich abwickelt ;-)
Zitat:
gilt die sammelbestellung jetzt nur für Die LED-Couope leuchten oder auch für normale Compact rücklis?
Zitat:
das wär die nr. der compi rülis.
FKRLX12071 in schwarz
wenn ich die jetzt noch an nem schwarzen compi sehen kann wärs supi.
edit:
@e36power.
also nach weiden um die sw zu sehen würd ich auch fahren ;-)
mfg
chris
Bearbeitet von - chris_s am 25/01/2004 17:32:33
Bearbeitet von - chris_s am 25/01/2004 17:33:29
Zitat:
Wenn ich heut noch Zeit finde, photoshope ich mal die Rückleuchten auf ein paar Wäglchen.
Mal sehen, vielleicht nimmt mir auch jemand die Arbeit ab. *faulbin* =P
Hey Leute, wegen Sammelbestellung. Bitte nicht hier im Thread damit anfangen.
Mein Tipp an euch:
Meldet hier an, dass ihr ne Sammelbestellung macht (genau dazuschreiben, ob es nur für ein Modell ist oder egal welches) und dann einen Link in die Kleinanzeigenrubrik. Dort könnt ihr dann ausführlich darüber diskutieren ohne das es einen stört.
Viele Grüße
Thorsten
*Kleiner Stadtflitzer*
Zitat:
Hallo,
könnte Euch die Leuchten für 220 + Porto anbieten. Bei Interesse PM.
Gruß
Stefan
E36 Fanpage
www.e36power.de
Zitat:Zitat:
Hallo,
könnte Euch die Leuchten für 220 + Porto anbieten. Bei Interesse PM.
Gruß
Stefan
E36 Fanpage
www.e36power.de
Bitte unterlasse deine Werbung! Wir haben hier mit www.ametuning.de , Sani und LS auch andere Anbieter mit guten Konditionen, die sich an die Regeln halten!
</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?