Zitat:
Keine Ahnung wo das Problem liegt,aber für den Preis hättest Du die Orginal-US Standlichtfassung von BMW kaufen können,die sind heller und bestimmt ganauso schnell eingebaut.(Zitat von: Harry346)
Zitat:
Im prinzip brauchst du nur die Nr.2,11 und Nummer 12 zwei mal.Die 12V 21/5W Birne gibt es überall zu kaufen.
http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/318i-M42/USA/L/M/1994/03/mg-63/ill-63_0268/
Bearbeitet von - Harry346 am 03.04.2009 22:20:46(Zitat von: Harry346)
Zitat:
Hi,
Das sieht ja wirklich etwas arg dunkel aus.
Hast du mal geschaut ob es vll. an der Blinkerbirne liegt (das diese bald den Geist aufgibt)? Soweit ich das sehe, hast du schwarze Blinker, oder sehe ich das falsch? Möglicherweise liegt es auch daran...!
Ich hab in meine Blinker ein Loch gebohrt, hab ne 10W+10W Lampe genommen, das ganze mit einem "Dichtungsring" bzw. einer Manschette abgedichtet und das ganze an das Standlicht angeschlossen und das ganze verlötet. Nun ist halt das Standlicht zusätzlich zu den leuchtenden Blinkern an, aber mir gefällt es.
Hier gibts ein Bild auf meiner Homepage: Klick
Bei Fragen bitte per PN.(Zitat von: BmwFreak1986)
Zitat:
sind die eigentlich erlaubt in deutschland...?? also fahren mit leutenden blinkern??(Zitat von: Georgia)
Zitat:Zitat:
sind die eigentlich erlaubt in deutschland...?? also fahren mit leutenden blinkern??(Zitat von: Georgia)
Ich glaub mal was davon gehört zu haben das man bis zu 6Standlichtquellen an der Fahrzeugfront haben darf. Ich bin deswegen von der Rennleitung noch nicht angehalten worden.(Zitat von: BmwFreak1986)
Zitat:
Kümmert sich aber niemand drum, wurde schon öfter
damit angehalten und selbst 2x damit getüvt worden.
@bigshow89: Wegen Deiner PM, ja ich hatte mal so
ähnlich Module, aber selber gemacht mit einen dicken
Lastwiderstand, aber die Teile sind einfach Schrott
und werden nach kurzer Zeit so oder so den Hitzetod
sterben. So wie es scheint ist der Widerstand des
Moduls zu hoch gewählt oder aber Der Innenwiderstand
Deiner Blinkerlampe ist zu hoch.
Hast Du irgendwie verchromte Blinkerlampen aus dem
Zubehör oder sowas? Hatte damals auch solche extrem
verchromten (die ohne Zulassung) und das Standlicht
war zu dunkel. Aber auch das Blinklicht selber.
Jetzt habe ich richtig gute Module mit Softstart,
Vollabschaltung beim Blinken und über eine Stellschraube
ist die Leuchtkraft des Standlichtes stufenlos regelbar.
Kostet aber auch etwas mehr. :)(Zitat von: Nicore)