Zitat:
Hi,
ist es möglich den Durchzug eines 320d e90 163 PS zu verbessern?
Wenn ja, wie?
Mir fällt nur der Auspuff ein.. aber ich kenn mich auch nicht sonderlich damit aus! Bringt eigentlich ein Sportauspuff wirklich so viel - abgesehen vom Sound?
Danke für eure Ratschläge!(Zitat von: c.h.r.1.s)
Zitat:
.h.r.1.s Ok, danke.
Zitat:
Ok, danke.
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten den Durchzug zu verbessern, mittels Luftfilter, Vergaser oder sonstwas?
Denn wenn Chiptuning die einzige nennenswerte möglichkeit ist, dann lass ich lieber die Finger davon ;)(Zitat von: c.h.r.1.s)
Zitat:Zitat:
Ok, danke.
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten den Durchzug zu verbessern, mittels Luftfilter, Vergaser oder sonstwas?
Denn wenn Chiptuning die einzige nennenswerte möglichkeit ist, dann lass ich lieber die Finger davon ;)(Zitat von: c.h.r.1.s)
Ich würd mich mal mit dem Prinzip des Diesels auseinandersetzen. Aber kannst auch gern mal Vergasertuning machen, bin gespannt ob es was bringt ;-)
gretz(Zitat von: Kevin-muc)
Zitat:
Ok, danke.
Zitat:
-> Direckeinspritzung sind sie heute alle!