Zitat:
HAllo,
mein Tipp , schau dir deine OE kat anlage an , die hat auch eine X / H pipe , also würde ich es gnauso wieder Konstruieren!!
Deine BDR würde ich lassen wo er ist , nämlich in einen Karton auf einem Regal!!
Das ist eine Motorsteuerungmässig unsaubere und schlechte Lösung!!
( Adaptionswerte der regelung anschauen , dann ist alles gesagt)
Bau alles ein , und mache zusätlich in die Krümmer pro seite noch einen Lambda anschluss rein , so das man eine Lambda sonde bequem reischrauben kann ...
Dann würde ich es Komplett Software abstimmen lassen.
KS 1 Nocken sind ganz normale Schrick für den M52 B28 ( Schrick spart geld ) Ich hatte mal 790 € bezahlt( Adresse per PN )
Für die Abstimmung kann ich dir den SVEN empfelen , der hat sehr viel Ahnung von MS 41. und dieses schon oft zufriedenstellend gemacht , dein Auto sollte halt in einen Optimalen zustand sein ( auch die neuen Lambdaanschlüsse).
Gruß Pat
(Zitat von: pat.zet)
Hallo Pat,
erstmal vielen dank für die Tipps.
Das KS1 Kit ist schon verbaut. Wa schon drin als ich den wagen übernommen hab.
(Schrick Nocken und Anpassung vom Steuergerät)
Was soll ich jetzt deiner Meinung nach verbauen?
Krümmer + 200er Kats + OE Anlage? Keine M50 + 3,8 BDR?
Kann das von Kelleners gechipte Steuergerät erneut vernünftig überarbeitet werden? Habe da mal schlechte Erfahrungen mit VW gemacht...
Gruß