Wenn Du die Sitzfläche deiner Rückbank ausbaust findest Du darunter 2 Kunststottdeckel die jeweils mit 4 kleinen Schrauben befestigt sind. Schraube diese ab, darunter findest Du auf der Fahrerseite einen Tankgeber mit Kraftstoffpumpe und auf der anderen Seite nur einen Tankgeber, ist meines wissens bei allen E36 so...
Hab die 2 Abdeckungen abgeschraubt, erstmal alles voller Dreck. Stecker gelöst, sauber gemacht und wieder dran gesteckt auf beiden Seiten - Zündung an: Und siehe da, die Tankanzeige springt nach oben.
Und Danke für die Antworten!
Mitglied im Regionalteam Schwaben. ___________________________________ Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ... ___________________________________ Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!
Hat aber erst wieder funktioniert, als du wieder weg warst. Herr Deichfischer :-D
Mitglied im Regionalteam Schwaben. ___________________________________ Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ... ___________________________________ Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!