hallo, ja es gibt auch blenden wo eine aussparung für die dritte bremsleuchte vorhanden ist, gefällt mir persönlich aber nich, wenn deine limo vor baujahr 99 ist kannst du die blende einfach drauf kleben, da dürfte der tüv nix sagen
ab baujahr 99 ist die dritte bremsleuchte plicht und du müßtest die bremsleuchte versetzen mfg micha
Naja hab se jetzt mal drauf und werd mir jetz warscheinlich auf der Arbeit etwas bauen um die 3te. Leuchte etwas tiefer zu versetzen.
Danke für die Hilfe...
(Zitat von: lAndyl)
wäre ganz cool, wenn du von deinem kleinen Umbau dann evtl ein Bild hier reinstellen könntest. Spiele nämlich auch mit dem gedanken einer Blende und eben dann die Leute versetzen
Ja kein Problem kann ich tun, muss mir nur noch überlegen wie ich am blödsten von den originalen Haltern nach unten ne Verlängerung mache, das das gut ausschaut... Naja mal sehn.
ich hab jetzt eine die die 3te bremselcuhte verdeckt. und wenn ich zum tüv fahr lass ich mich überaschen. und wenn er es bemängelt dann mach ich einfach eine unten an die heckscheibe mit 2 dünne drähten. und wenn ich tüv dann bekomme mach ich se wieder ab =) mfg