will mir Felgen holen und weiß nich ob ich da was an der Karosse machen muss?? Vorne 9,5x20 ET 35 mit 235/30 ZR 20 und Hinten 10,5x20 ET 38 mit 285/25 ZR 20. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. danke
Meiner Meinung nach auch zu schmal. Aber wenn dadurch keine Umbaumaßnahmen durchgeführt werden müssen, würde ich den Kompromiss eingehen. Aber mal ganz im ernst (will jetzt zu keinen allgemeinen Diskussion aufrufen), aber findest du nicht, dass durch 20 Zoll Felgen der ganze Fahrkomfort weg ist?
ich find das so genau passend ich hab auf ner 9,5 mal nen 225 gefahren in 18 zoll das sah echt extrem aus und man muss sowas von vorsichtig sein aber aussehn tuts klasse find ich
Bei jeder ABE von den Felgen sind die Großen gelistet wie man sie fahren kann. Alles andere bekommt man nicht eingetragen und ich würde es auch nicht Fahren weil durch die unterschiedlichen großen der Reifen macht das ABS stress weil es denkt das die Reifen vorne Blocken obwohl sie es garnet machen und somit schon beim normalen bremsen das ABS nei geht und dann das auto natürlich nicht mehr 100% bremst bis garnicht mehr.