Elektrokleinteile, woher außer Internet? (Geplaudere Forum)
Hallo miteinander!
Kann mir jemand sagen, wo ich Elektrokleinteile herbekomme, außer übers Internet.
Ich würd gern selbst in nen Laden gehen und ein wenig rumstöbern, außerdem hasse ich lange Versandzeiten und das ständige Warten auf den Kurier...
Baumärkte haben ja nur begrenztes Material, aber wo bekomm ich verschiedene LEDs, Widerstände, Schalter (große Auswahl) usw. her? Habe bisher viel gesucht aber nichts gefunden, zumal ich auch noch in Trier wohne....
Über Tips würd ich mich freuen!!
Bearbeitet von - angry-playboy am 30.03.2009 13:20:50
Greetz
Hallo kawaman,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Elektrokleinteile, woher außer Internet?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
kann da Conrad empfehlen - den Onlineshop wie auch den Laden vor Ort! Die haben echt jeden sch**ss da ;)
schau einfach mal ob die ein Shop bei dir in der Nähe haben.
definitv conrad. kann da nur zustimmen. sogar die beratung geht in ordnung, auch wenn sie nicht perfekt ist.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Habt ihr sowas wie Obeta bei euch in der Naehe ? Is'n riesiger Elektrohandel, haben wirklich alles da, da hat meine ehemalige Firma auch immer bestellt.
Cyanide and Happiness.
plop
30.03.2009 | 13:52:14
eigentlich gibts in jeder stadt / jedem dorf einen ansässigen kleinen elektronikladen..
am besen mal die gelben seiten und das örtliche durchgucken...
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Der nächste Conrad Shop ist leider in Saarbrücken, und das ist zum einfach mal so hinfahren zu umständlich weit. Obeta gibts hier in der Gegend, so wie ich es sehen kann, so gut wie keinen.
Greetz
Tombo
30.03.2009 | 16:31:04
Zitat:
Conrad
hat Apothekenpreise!
schau dich mal bei
Reichelt um.
gute Preise und super schneller Versand.
Tipp:
oftmals haben kleine läden die bessere beratung, man bekommt nicht immer den besten preis aber die haben meistens auch ahnung von dem was sie da verkaufen, war mal in nem kleinen eisenwarenladen, der typ war steinalt, aber der hatte einfach nur ahnung :)
Orgi
30.03.2009 | 19:34:13
Besstell es bei Reichelt.de ist sehr günstig und schicken sehr schnell los. Wenn bei dir nichts in der nähe ist und Conrad ist halt sehr teuer.
zum guten glück haben wir hier in freiburg gleich 2 mal den
omega elektronik laden.
die leute da haben wenigsten etwas ahnung von dem was sie verkaufen und
sind dazu noch recht günstig.
Gruß Benny
E 46 330iA Touring